Donnerstag, 5. Juni 2014

Buchtipp für Cosplayer

Ich möchte jetzt ein Buch vorstellen, welches hauptsächlich Anleitungen zum Perücken stylen beinhaltet:


How to Cosplay: Verwandle dich in deinen Lieblingscharakter. Hamburg : Carlsen Manga, 2013. - ISBN 978-3-551-75563-6

Kosten: 19,90€

Als ich mir dieses Buch gekauft habe, habe ich mir mehr erhofft, als es im Endefekt geboten hat. Doch nun bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Kauf.
Von 7 Charakteren wird erklärt, wie man sich schminken und wie man die Perücken stylen kann. Dann wird noch allgemein erklärt, wie man Perücken stylen kann. Es gibt auch ein paar Seiten zu Kontaktlinsen. Die meisten Tutorials findet man zwar auch im Internet, aber ich finde es schöner alles auch in einem Buch zu haben.





So das wars dann erst mal wieder. Bis demnächst (^.^)/
Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen